Hier bete ich den Papst an Er möge mir doch gute Geschäfte bescheren, mal schauen ob das Ganze gefruchtet hat.

 

Im Dezember 2014 starte ich auf alle Fälle meine Karriere als selbstständiger Verkäufer mit Ladengeschäft in der Stadlauerstrasse 60.

 

Liebe Grüße Christian

30 Jahre sind nicht genug

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Christian Ludwig und ich habe am 01.12.2014 ein Geschäft für Neu und Gebrauchtware (Second-Hand) in der Stadlauerstrasse 60 eröffnet.

Für alle die mich (noch) nicht kennen ein kleiner Auszug meines Werdegangs:

Referenzen:

 

Lehre bei Foto Nettig im Verkauf

Verkauf Foto Bilas

Verkauf, Abteilungsleiter und Produktmanager Makro Markt

Verkauf, Filialleiter Red Zac Mörth

Verkauf Werbemanager und Einkäufer Elektro Haas

Einkauf, Produktpflege, Messearbeiten Firma Euronics

Verkauf, Filialleitung, Auslieferung und Einkauf Stohlhofer

Verkauf, Einkauf, Filialleitung, Reionsmanager, Assistent der Geschäftsleitung Firma Köck

Nachfolgender Entschluss zur Selbstständigkeit.

 

Gesamt mehr als 30 Jahre im aktiven Verkauf

(immer Multimedia, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte  sowie dessen Zubehör)

und diverse Leitungspositionen in verschiedenen Unternehmen.

 

Meine Stärke ist die individuell auf den Kunden abgestimmte Beratung.

 

Es wird auf nichts hin beraten das der Kunde nicht benötigt.

 

Ehrlichkeit ist ein wichtiges Gut das ich stets aufrecht halte.

Weihnachtsmarkt Blumengärten                 Hirschstetten 2016

** Bilder Oktober 2016 **